Allzeit bereit!

Der Royal Ranger Stamm 520 in Bremerhaven heißt Dich herzlich willkommen!

In unserer christlichen Pfadfinderarbeit vermittlen wir den Kindern seit 2017 Gottes Wort und bringen ihnen pfadfinderische Tätigkeiten wie Feuer machen und den Umgang mit Messer und Werkzeug bei.

RoyalRangers Emblem Farbig smallDie Gemeinschaft ist uns sehr wichtig und gibt uns allen die Möglichkeit, in menschlichen und geistlichen Werten zu wachsen. Auch andere Aktivitäten wie Hajks (mehrtägige Wanderungen) und Camps kommen bei uns nicht zu kurz.

 Wir treffen uns freitags von 17 bis 19 Uhr.

  • Im Winter in unserem Gemeindezentrum (Gaußstraße 82/84, 27580 Bremerhaven), genaues Datum bitte erfragen
  • Im Sommer draußen, genaues Datum und Ort bitte erfragen map 846083 1920 schmal

In den Ferien finden keine Treffen statt.

Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du uns gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ansprechpartner sind:
Stammleiter: Jürgen Wincierz
Stammwart: Leo Gablunsky

Allzeit bereit

Euer Royal Ranger Team

 

Nächste Gruppentermine - Royal Rangers

05 Apr 2024
17:00 - 19:00
„Royal Rangers“ Pfadfinder
12 Apr 2024
17:00 - 19:00
„Royal Rangers“ Pfadfinder
19 Apr 2024
17:00 - 19:00
„Royal Rangers“ Pfadfinder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok